Neujahrsbrunch 2020

Datum: 19. Januar 2020

Uhrzeit: 09:00 - 12:00

Ort: Eventraum Estermann AG, Schäracher 5, Geuensee

Interner Anlass

Zum ersten Mal trafen sich die Mitglieder des Unternehmer-Netzwerk Geuensee am 19. Januar 2020 mit Partnern und Kindern zum Neujahrsbrunch, welcher bei der Firma Estermann AG stattfand. Der sonnige Tag lud dazu ein den kurzen Weg zu Fuss zum Schäracher zurückzulegen.

Nach dem Eintreffen im Eventraum wurde zuerst mit einem Glas Prosecco oder Orangensaft auf das Neue Jahr angestossen. Die Präsidenten eröffneten den Anlass mit kurzen Begrüssungsworten. Als Gast durften wir den Gemeindepräsidenten Hansruedi Estermann begrüssen. Kurz darauf wurde das frischzubereitete und reichhaltige Buffet eröffnet, welches Klein und Gross sehr gut mundete. Die Auswahl an Käse, Fleisch, Eierspeisen und Broten liess keine Wüsche offen. Dies wurde gekrönt von einem sensationellen Birchermüesli!

Als alle satt waren, wurden die Gespräche angeregter und die Kinder spielten ausgelassen. Das Organisationsteam des UNG, sowie Hans Winiker als Küchenchef, haben ganze Arbeit geleistet!
Wir sind zuversichtlich, dass sich der Neujahrsbrunch als fester Bestandteil im Jahresprogramm des UNG etabliert.